zum verschenken...

5.30.2016

...wurden diese stücke genäht.

wohl das beliebteste schnittmuster aus dem buch "nähen mit jersey - kinderleicht" von pauline dohmen ist diese zuckersüße wendejacke. wirklich ganz einfach genäht, fürs finale ärmelaneinandernähen gibts sogar eine anleitung auf ihrem blog. da hat der eine oder andere schon mal einen knoten im kopf. doch beim wenden (durch die wendeöffung) ists wie eine offenbarung, bei der plötzlich ein tolles fast fertiges stück vor einem liegt! 

die beiden jacken unten (bei uns in Ö werdens ja westen genannt) habt ihr bei mir mittlerweile schon in anderen ausführungen gesehen. hier einmal in gr 110 und in gr 68.
der schnitt (ebook jacke von klimperklein) ist sehr empfehlenswert! 

ps.: bei der kleinen jacke habe ich die bändel kurz nach der öse angenäht, dh sie sind nur zur deko


schnitte: aus dem buch "nähen mit jersey - kinderleicht" von pauline dohmen
stoffe: happy home

schnitt: ebook jacke von klimperklein
stoffe: von happy home
zubehör: kordeln, ösen, spitze, reißverschluss -> happy home


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...