ahoi ihr landratten!

7.11.2016

passend zur sommerzeit gibts von paul & clara maritime plottervorlagen. 
schaut dort mal vorbei, es gibt sogar ein freebie zur neuen serie! :)

die serie beeinhaltet:
  • 2 meerjungfrauen
  • 1 coolen seebären
  • 1 anker
  • 1 qualle
  • 1 fisch
  • 1 schiff
  • viele tolle passende texte und elemente

 ich bin ganz begeistert welch wunderbare werke beim probeplotten entstanden ist. das besondere an diesen tollen vorlagen - es gibt sie auch als applikationsvorlage! dh auch jene ohne plotter kommen zum zug :)

bei uns sind einerseits eine sommerkombi für den kleinen mann und auf der anderen seite ein geschenk für das nachbarskind entstanden (dafür bitte weiiit hinunter scrollen ;) )
vor allem kurze hosen sind eine rarität beim kleinen mann und dann ganz ohne passendes shirt geht ja auch nicht, oder? der schnitt der hose ist ein freebook von motti und ist absolut empfehlenswert! 
nach der urlaubszeit möchte ich auch unbedingt lange jeans nach dem gratis schnitt nähen..

heute muss ich wieder mal überschüssige kleidung ins oma-lager bringen :D 

so, jetzt überlass ich euch mal der welle an bildern, passend oder? :D








schnitt shirt: raglanshirt aus dem klimperklein buch
stoff: melierter jersey & käpt'n gräte
plotterdatei: paul & clara "meeresrauschen"

stoff: dünner jeans
plotterdatei: paul & clara "meeresrauschen"



schnitt: racerback top "minisun" von aefflynS
stoff: melierter jersey und lillestoff jersey als einfassung vom stoffland graz
plotterdatei: paul & clara "meeresrauschen"

Kommentare:

  1. Superschöne Beispiele hast du da geschaffen, da lacht mich maritim ja schon wieder an! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll! So schöne maritime Kleidung. Ganz toll kombiniert. Schade, dass ich keinen Plotter habe.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. so klasse kombiniert <3

    liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...