männergeschenke

8.09.2016

uiuiui... ich hinke hinterher! das liegt wahrscheinlich am sommer :)

ich zeig euch heute mal schnell die zwei shirts, die mein mann zum geburtstag bekommen hat.
für männer nähen ist ja so eine sache. es soll nicht zu schrill und vor allem cool sein.
habt ihr tolle ideen für schnitte und designs, die durchgehen? 





schnitt: max von pattydoo mit verkürzten ärmeln
stoffe: teils vom tollen stoffland in graz, teils aus dem happy home 
plottervorlagen: größenlabels von paul & clara

Kommentare:

  1. Schöne Shirts, die würden hier auch akzeptiert. Mein Freund hat sich jetzt Den Pulli Miro und die Jacke Benno ausgesucht. Ich bin dann mal gespannt ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ja toll geworden!!!! Mein Mann ist super zufrieden mit TOM von Pattydoo, Benedikt von Rockerbuben und als Pulli Palouis von Kibadoo. Das war im Winter /Herbst sein ABSOLUTER Favorit und er hatte seltenst was anderes an. Aber ich muss gestehen, dass mein Mann doch noch meist zu kurz kommt und ich noch vieel zu wenig Vergleiche habe! Hihi...aber ich arbeite dran...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...