walkjacke im dinoland

1.10.2017

bei den wilden dinos muss man sich warm anziehen! grrr

im herbst ist eine walkjacke für den kleinen wichtel entstanden. wer meinen blog kennt weiß, dass ich ja eher zu schlicht gehaltener kleidung tendiere. 
die knopfleiste verläuft schräg über das vorderteil. geschlossen wird sie mit kokosknöpfen.
leider weiß ich nicht mehr welchen grundschnitt ich für die jacke verwendet habe... da müsst ich nachschauen gehen ;)
das große manko der jacke (laut sohn) ist das fehlen der zweiten tasche. 
auf dem zweiten bild kann man gut sehen, wie er das ausgleicht :)

so langsam möcht' ich wieder in die näh-gänge kommen. lange wars still. doch in meinem kopf ratterts schon. ich will endlich wieder weiter machen! der ballast der feiertage wird nun abgeworfen und ich kann wieder starten :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...