robin hoodie {probenähen}

3.01.2017

heute darf ich euch den neuesten streich aus dem hause fabelwald vorstellen, nämlich den wandelbaren hoodie schnitt in den einzelgrößen 92-146, der den wunderbaren namen "robin hoodie" trägt! hach, schon vom namen allein war ich ganz hingerissen, doch dann überzeugte mich der schnitt auch noch!  :)


grundsätzlich schmal geschnitten ist robin hoodie ein basic raglanpullover, der in vielen variationsmöglichkeiten zu nähen ist, nämlich:

♡ mit oder ohne kapuze
♡ wahlweise mit eckiger passe an vorder- und rückenteil sowie den ärmeln
♡ wahlweise mit eckigen, runden oder känguruhtaschen
♡ gerader saum, asymetrischer saum oder saumabschlüssen mit bündchen
♡ mit anleitung zum schablonieren mit textilfarbe und zwei vorlagen (wolfs- und vogelmotiv)

...wie ihr seht unendlich kombinationsmöglichkeiten um ihn immer wieder anders aussehen zu lassen.
auf den bildern seht ihr unsere ganz schlichte version mit bündchenabschlüssen.
eine weitere version gibt's dann bald ;)

alle infos zum schnitt gebündelt gibts hier und weiter bilder vom probenähen und, wie ich finde, tolle inspirationen im fabelwald blog.




robin hoodie bekommt ihr noch bis zum 5.3.17 zum einführungspreis bei dawanda und im stoffbüro.  viel spaß! :)

stoff: stoffland

der beitrag erhält werbung - das bedeutet, dass ich gerne zeige, was mir gefällt! :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...