indianerstark

5.16.2017

langsam aber doch hat auch uns die warme zeit erreicht und der kleiderschrank der beiden rüben hat sich nach dem aussortieren geleert. nun heißt es für nachschub sorgen. 
nach langer zeit komme ich endlich wieder dazu an der nähmaschine zu sitzen und es auch zu genießen.

für den kleinen mann habe ich zwei abenteuer-shirts mit plotts von paul&clara genäht.
nach wie vor bin ich ein riesen fan von ihren tollen designs und auch die kids lieben die besonderen plotts auf ihren sachen.






schnitt: raglanshirt von klimperklein
plottdateien: paul&clara




1 Kommentar:

  1. Die Shirts finde ich sehr schön - fröhlich vergnügt und die schönen Plotts - toll gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...